Kontakt

Kettlebell Lifting Schweiz
Andrea Burch
Rütistrasse 7
Postfach 121
6074 Giswil
mail@kb-l.ch

Aktuell

Reminder: Anmeldeschluss Offene Schweizer Meisterschaft 2019, 8. August. Melde dich heute noch an!

Save the Date!

Das Highlight in diesem Jahr wird das Wochenende vom 7./8. September sein.
Am Samstag, 7. September 2019, dürfen wir mit Abigail Johnston und Eddie Sheehan zwei Topathleten für ein Workshop begrüssen. Ort: Chraftwärch, Stans
Eine ausführliche Beschreibung des Workshops sowie Anmeldung auf der Seite kettlebellsporttraining.com
 
Am Sonntag, 8. September 2019, findet dann zum ersten Mal seit 2015 eine Offene Schweizer Meisterschaft in Kettlebell Lifting statt. Ort: Schulanlage, Giswil
 

Februar 2019

Die Schweiz ist das jüngste Mitglied des IKMF, International Kettlebell Marathon Federation. Unser Ziel für 2019 ist es, im November mit einem Schweizer Team an der WM in Polen teilzunehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem IKMF!

1. November 2018

Kettlebell Lifting Schweiz hat einen neuen Standort im Chraftwärch fit24.swiss in Stans! Das neue Kettlebell Lifting Zentrum befindet sich im Gruppenfitnessraum im 2. Stock. Für den Anfang ist jeweils donnerstags um 19.05 Uhr ein Gruppentraining geplant. In Zukunft werden Workshops, Trainings und auch kleinere Wettkämpfe dort stattfinden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

1. Januar 2018

Kettlebell Lifting Schweiz wird neu von Andrea Burch aus Giswil, OW, geführt. Die Gründerin von Kettlebell Lifting Schweiz, Sonia Gervilla, hat sie Ende 2013 in diese Sportart eingeführt und auf ihrem Weg von der blutigen Anfängerin zur aktiven Wettkämpferin begleitet. Mittlerweile, d.h. zahlreiche Trainingsstunden und einige Wettkämpfe später, ist Kettlebell Lifting zu einem festen Bestandteil ihres Lebens geworden. Andrea Burch freut sich nun darauf, Kettlebell Lifting in der Schweiz bekannter zu machen, Interessierte in diese Sportart einzuführen, sowie die Schweiz weiterhin an internationalen Wettkämpfen zu vertreten.